Photo

Automatische Licht und Zugangssteuerung

Lichtsteuerung

Das Licht geht 15 Minuten vor der gebuchten Stunde an und 15 Minuten nach der Stunde wieder aus. Die "Euro"-Automaten sind damit komplett Außer Betrieb.
Das Licht kann nur noch über das Buchungssystem gesteuert werden. Wer sich kurzfristig vor Ort für eine weitere Stunde Tennis entscheidet, kann diese über sein Smartphone online buchen. Das Licht sollte sich wenige Minuten nach der Buchung anschalten.

Zugangskontrolle

Die Hallentür kann nun mit einem 5-stelligen Zugangscode geöffnet werden. Jede Person mit Account kann unter "Zugangsdaten" im Register "Meine Daten" seinen persönlichen Zugangscode festlegen, womit sie sich zu den eigenen gebuchten Stunden jeweils eine Stunde vorher und eine Stunde nachher Zugang verschaffen kann. Des Weiteren wird für jede gebuchte Stunde/jedes Abo ein weiterer Zugangscode erzeugt, der an die Mitspieler weitergegeben werden kann. Auch dieser ist vor und nach der Stunde jeweils eine Stunde, also insgesamt drei Stunden lang, gültig.

Zurück zur Übersicht